Interview

TOS - 10 Fragen an TOS

TOS

10 Fragen an TOS

In knapp zwei Wochen geht es weiter mit der Coca Cola Soundwave Discovery Tour. Freuen wir uns also auf das Highfield und die Antworten der Teilnehmerband TOS auf unsere "10 Fragen an ..."

Bizarre-Radio: Was habt ihr gerade in euren Hosentaschen?
TOS: Plektren, Handy, Zigaretten und Feuerzeug.

Bizarre-Radio: Was ist das früheste Erlebnis eurer Kindheit, an das ihr euch erinnert?
TOS: Als ich als kleiner Junge über dem Lenker vom Fahrrad mit offenem Mund über die Straße flog und mir alle Schneidezähne bis zur Hälfte abgeschliffen habe...

Bizarre-Radio: Euer liebstes Schimpfwort?
TOS: Kreizdeifelanawandna ... im Schwäbischen ganz hoch im Kurs!

Bizarre-Radio: Wann und warum habt ihr zum letzten Mal geweint?
TOS: Samstag vor einer Woche... aber ich schäme mich nicht, denn Männer können auch mal zeigen, wenn sie sich freuen!

Bizarre-Radio: Stellt euch vor: Ihr dreht einen Horrorfilm. Wie sähe der aus und wer spielt welche Rolle?
TOS: Bürokomplex, Schreibtisch, Computer und eine nicht vorwärtskommende Uhr!


Bizarre-Radio: Habt ihr jemals was Verbotenes gemacht und wenn ja was?
TOS: Jaaaaaa und wie! Wir hatten mit 15 alle Mofas und Lederjacken und haben im gesamten Umkreis sämtliche Sportplätze umgegraben!

Bizarre-Radio: Wie schaut euer persönlicher Beitrag für die Umwelt aus?
TOS: Wir werfen keine McDonalds-Tüten mehr aus unserem Bandbus! Ansonsten sind wir sortiertechnisch voll am Start bei uns zu Hause... wir kommen vom Land!

Bizarre-Radio: Was ist das beste Gerücht, dass ihr je über euch gehört habt?
TOS: Ich hab ehrlich gesagt noch kein Gerücht über uns direkt erfahren... sorry!

Bizarre-Radio: Welchen goldene Ratschlag habt ihr von euren Müttern für’s Leben bekommen?
TOS: Wir sind immer stolz auf Dich!

Bizarre-Radio: Welcher Musikstil hat eurer Meinung nach keine Daseinsberechtigung?
TOS: Alle Stile haben in unseren Augen eine Daseinsberechtigung, solange sie aus persönlicher Überzeugung und mit Freude gemacht und dargeboten werden!

Felix Saran10.08.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit]

Leserkommentare

Zu diesem Interview wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT