Cd-Besprechung

Winson - So sah die Zukunft aus

Winson

So sah die Zukunft aus

V2 Records
  Vö: 07.06.2004

Bewertung:  8 Punkte
Leserwertung:  13.2 Punkte
Stimmenzahl: 5

Wovon lebt eigentlich Peter genau diese Frage stellte sich vor einigen Monaten Winson und sorgte damit für offene Ohren. Mit Liebeskummer is Luxus schiebt Marcus Winson nun seine zweite Single hinterher und macht somit auf sein Album „So sah die Zukunft aus“ aufmerksam. Nach den beiden Singles hätte ich Winson 100 %tig eine rosige Zukunft vorausgesagt, doch leider ist der Rest den „So sah die Zukunft aus“ zu bieten hat, mehr als dürftig. Die meisten der 14 Tracks sind belanglos und wirken so als ob sie ohne liebe einfach nur dahin geklatscht wurden. Da Helfen auch ein paar trashige Elemente und die Slayer Kopie nicht mich umzustimmen. Letztendlich werden sich an „So sah die Zukunft aus“ die Geister scheiden denn, was den einen mißfällt gefällt ebend genau den anderen. Somit muß jeder selbst entscheiden ob er damit leben kann was Winson hier bietet. Auch wenn ich nicht genau weis was ich von „So sah die Zukunft aus“ erwartet habe hätte ich mir mit Sicherheit mehr Musik gewünscht denn ähnlich wie schon bei der Mediengruppe Telekommander gibt es auch hier eine Menge Töne die wenig mit Musik zu tun haben. Dem Schlusskommentar von Kurt Krömer sei nur noch hinzugefügt dass das Album aber auch alles andere als gut ist.

Trotzdem bin ich Winson sehr dankbar, denn mit „Liebeskummer is Luxus“ hat er nicht nur meinen Sommerhit des Jahres geschrieben.

8 Punkte (von max. 15)

Ken Neusser22.06.2004

TRACKLIST
1.Auf die schnelle Tour
2.Liebeskummer is' Luxus ***
3.Wovon lebt eigentlich Peter? ***
4.Sag ja
5.In die Angen
6.Was soll ich sonst tun?
7.Jemand zu Hause
8.I love you so
9.On it
10.Irgendwas stimmt hier nich'
11.Dich besuchen
12.A Ecke O
13.Radio an
14.Kurt Krömer sacht auf Wiedersehn
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Winson - Frag die Richtigen Leute [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT