Gewinnspiel

1 x 2 Tickets für das Wacken Open Air 2013

Teilnahmeschluss: 10.07.2013

Seit Jahren gehört Relentless Energy Drink zu den prominentesten Brands innerhalb der deutschen Open Air-Kultur. Viele Festvials werden von der Marke unterstützt – quer durchs Land, quer durch alle Styles und Genres. Von Wacken bis Immergut, von Sound of the Forest bis Pirate Satellite, von Spack! bis Splash! von Mini Rock bis With Full Force… - für Relentless zählt nicht die Frage einer bestimmten Szene-Zugehörigkeit, sondern die Leidenschaft, mit der Fans und Künstler ihr Festival leben.

Von Anfang Juli bis Anfang August stehen daher auf dem Relentless Festivalkalender vier große Open Airs die aufs Ganze gehen und mit dem Relentless Motto „Keine halben Sachen“ perfectly down sind. Seit vielen Jahren gehört auch das Wacken Open Air als Synonym für das bedeutendste Metal-Fest der Welt mit zum Relentless Fesivalsommer. Aus buchstäblich allen Kontinenten reisen die Gäste an – ob Bands oder Fans, kein Weg ist zu weit, um das erste August-Wochenende mit den Speerspitzen harter Rockmusik zu verbringen. In diesem Jahr gastieren unter anderem Rammstein, Alice Cooper, Anthrax, Deep Purple, Motörhead und Nightwish im beschaulichen Örtchen Wacken in Schleswig-Holstein. Einen kleinen Vorgeschmack auf darauf bietet das kleine, durchaus lustige Filmchen „Keine halben Sachen“, dass Relentless zusammen mit Shooting-Star MC Fitti produziert hat:



Wer das einzigartige Wackenfeeling einmal selbst erleben möchte, der spitze umgehend seine Ohren, denn zusammen mit Relentless verlosen wir nun 2 Tickets für das seit Monaten ausverkaufte, härteste Festival der Welt.

Um gewinnen zu können teilt uns bitte mit, wieso gerade ihr beim diesjährigen Wacken Open Air Teil des Relentless Festivalsommers sein müsst. Die Tickets werden dann unter allen Teilnehmern verlost. Bitte denkt daran uns unbedingt euren vollen Namen, eure Postanschrift, sowie eine funktionierende Email-Anschrift mitzuteilen. Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2012

Zum Abschluss nun noch das alljährliche Wacken-Credo: See you in Wacken. Rain or shine.

Teilnahmeformular

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein!

Name
 
Email
 
Addresse
Kommentar
[ ] Ich möchte den Bizarre-Radio Newsletter bekommen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT